Unsere Workshops sind ganzheitlich ausgelegt. Ihr lernt mit uns nicht nur trockene Theorie (ein klein bisschen muss aber sein :-)) , sondern auch nützliche, praktische Übungen zur Entspannung, Selbstreflexion und Achtsamkeit.

Unser Angebot:

Workshop I: Thema Achtsamkeit
Termin: Freitag 02.07.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Workshop II: Achtsam mit allen Sinnen
Termin: Freitag 09.07.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Workshop I: Thema Achtsamkeit
Termin: Freitag 16.07.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Workshop II: Achtsam mit allen Sinnen
Termin: Freitag 23.07.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Workshop III: Dankbarkeit und Zufriedenheit
Termin: Freitag 06.08.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Workshop IV: Achtsam im Sommer
Termin: Freitag 13.08.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Treffpunkt: Wiese hinter der Gaststätte „Rheintal bei Aida“, Marktplatz 30, 68723 Schwetzingen

Kosten pro Person und Workshop: 15 Euro

Jeder Teilnehmer, der an vier Workshops teilnimmt, bekommt ein kleines Achtsamkeitspaket für den persönlichen Gebrauch von uns geschenkt!

Die Workshops bauen nicht aufeinander auf. Jeder kann jederzeit einsteigen!


Gerne bieten wir euch die Kurse auch an anderen Tagen an. Sprecht uns einfach an.

Anmeldung und Fragen könnt ihr jederzeit an uns richten:

E-Mail: kontakt@life-balance-nature.de

Telefon Denise Rothacker: 0151/4245 9262

Telefon Stephanie Schüssler: 0176/8611 0426

Bei Anmeldung akzeptiert ihr unsere AGB’s. Diese habe ich gelesen und bin damit einverstanden.


* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 Abs. UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese auch nicht aus.