Hier werdet Ihr leider keinen Tour Eintrag finden, da wir aufgrund mehrerer Faktoren unsere Tour im Dezember nicht starten konnten.

Kuraufenthalt im Bayrischen Wald

Geplant war die Tour am 17.12.2020 nach einem Kuraufenthalt. Gekommen ist es leider anders… und Corona kam dazwischen.

Anfangs hatten wir noch die Hoffnung zwischen den Jahren aufs Board steigen zu können – leider lies dies der Gesundheitszustand nicht zu, sodass wir beschlossen erst im Januar wieder aufs Wasser zu gehen – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und wir freuen uns riesig darauf, Euch im Januar wieder mit einer neuen Erfahrung zu begeistern. Wir haben nämlich endlich unsere eigenen Trockenanzüge und sind mega stolz.

Dennoch kann man ja bekanntlich aus jeder noch so schweren Zeit irgendetwas positives mitnehmen – in diesem Fall ist es, dass man wieder mehr zu schätzen weiß, was man eigentlich alles hat…

So gerne wir hier etwas anderes geschrieben hätten, geht die Gesundheit natürlich vor und nur wenn wir uns wohl fühlen, können wir mit Freude unsere Erfahrungen mit Euch teilen.

Bis im Januar, Ihr Lieben 🙂