1 x im Monat eine SUP Tour erleben – neue Happy Places finden und das GANZJÄHRIG.

Start: August 2020

Ende: Juli 2021

Begleitet uns Monat für Monat….

Tour August 2020

Tour September 2020

Tour I Oktober 2020

Tour II Oktober 2020

Tour November 2020

Tour Dezember 2020

Tour Januar 2021

Tour Februar 2021

Tour März 2021

Tour April 2021

Tour Mai 2021

Wie es überhaupt zum SUP Fahren kam…

Unabhängig voneinander entdeckten wir die LIEBE zum SUP…

Meine ersten Erfahrungen auf dem SUP sammelte ich bei einem spontanen Ausflug an den Kollersee…Relativ schnell wusste ich: SUP ist der Weg meine Happy Places zu finden. Kurze Zeit später kaufte ich mir mein SUP und es ging los.

Denise

Bei einem Ausflug an einen Badesee (Kollersee) bin ich spontan mit einem mir entgegen kommenden SUP konfrontiert worden und dachte: WOW, was ist das denn? Das möchte ich auch machen! Gesagt getan buchte ich im angrenzenden SUP Verleih einen SUP Kurs. Und los ging’s…

Stephanie

… begleitet uns auf unserer SUCHE zu unseren HAPPY PLACES